Die Komplettlösung für Ihre Kita(s)
Mehr Fachkräfte.
Mehr Platzanfragen.
Mehr Sichtbarkeit.
✅ Professionelles Kita-Profil
✅ Jobangebote in Sekunden inserieren
✅ Active Sourcing nutzen
✅ Platzangebote sofort veröffentlichen
✅ Platzgesuche täglich einsehen
✅ Bewertungen sammeln, Vertrauen aufbauen
Full Service
Maximieren Sie Ihre Erfolgschancen mit HeyAva
Kitasuche für Fachkräfte und Eltern
8.000+ Kitas vergleichen
3 einfache Schritte
Wie starten Sie mit HeyAva?
Kitaprofil erstellen oder aktualisieren
Machen Sie Ihre Kita schnell und sichtbar: Wir platzieren Ihre Einrichtung prominent, damit tausende Fachkräfte auf Sie aufmerksam werden.
Platzangebote und Stellen einstellen
Starten Sie ohne IT-Aufwand direkt durch. Erstellen oder importieren Sie einfach alle offenen Positionen und Platzangebote.
Offene Stellen und Plätze besetzen
Sie entscheiden bequem, welche Bewerbungen Sie näher prüfen oder kontaktieren möchten. Alles digital, übersichtlich und ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand.o1
Active Sourcing
Ihre Stellen werden passenden Fachkräften vorgeschlagen
Hausmeister / Haushandwerker (m/w/d) für unseren Träger ab Januar 2025
Erzieher (m/w/d), Springer für alle Altersstufen
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kita Traumzauberhaus Berlin-Kaulsdorf
Mit HeyAva bleibt nichts dem Zufall überlassen:
Wir sind spezialisiert auf Kitas.
Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
Rund-um-die-Uhr-Sichtbarkeit Fachkräfte werden 24/7 über Ihre Jobangebote informiert und können sich jederzeit direkt bewerben.
Detaillierte Fachkräfte-InformationenVerschaffen Sie sich vorab einen umfassenden Überblick über Qualifikationen, Erfahrungen und Schwerpunkte der Kandidat:innen.
Alle Infos in einem Trägerprofil
Präsentieren Sie Ihr Angebot, Team und pädagogisches Konzept übersichtlich an einem Ort und gewinnen so schnell das Vertrauen potenziellen Bewerber:innen.
Einfaches Sourcing von Fachkräften
HeyAva ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugang zu qualifizierten Fachkräften, während Active Sourcing dafür sorgt, dass passende Kandidat:innen aktiv auf Sie aufmerksam werden.
Authentisches und professionelles Kitaprofil
Präsentieren Sie Ihre Einrichtung in einem modernen Layout mit allen relevanten Informationen von Schwerpunkten über Betreuungszeiten bis hin zu Bildern Ihres Kita-Alltags.
Lassen Sie Fachkräfte mit nur einem Klick ihr Interesse bekunden
Platzangebote in wenigen Sekunden und jederzeit erstellt
Was Kostet HeyAva
21.000+ Eltern & Fachkräfte nutzen HeyAva monatlich um eine passende Kita zu finden
Basic
Pro Einrichtung und mit einem Benutzer
Starter
Pro Einrichtung, 12 Monate Laufzeit, bei monatlicher Abrechnung
Oder anrufen: 030 936 72 186
Basic
Pro Einrichtung und mit einem Benutzer
Starter
Pro Einrichtung, 12 Monate Laufzeit, bei jährlicher Abrechnung.
💡 Die angezeigten Preise verstehen sich zzgl. 19% Mehrwertsteuer und gelten pro Einrichtung mit jährlicher Laufzeit.
Kostenlos 15 Minuten-Gespräch vereinbaren
Neugierig, wie HeyAva Ihrem Träger helfen kann? In einem unverbindlichen Kurzgespräch erläutert wir die Möglichkeiten unserer Plattform.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Was kostet HeyAva für mich als Träger?
Generell bieten wir eine kostenfreie Basic-Version für alle Einrichtungen an. Diese umfasst eine Kitaprofil-Seite, das Posten von Stellenangeboten und Platzangeboten sowie das Aktualisieren von grundlegenden Daten rund um die Kita. Für Kitas, die zusätzliche Funktionen wie das Posten von Fotos/Videos, eine höhere Sichtbarkeit oder das aktive Versenden von Stellenangeboten an Fachkräfte wünschen, bieten wir kostenpflichtige Zusatzfeatures an. So können Sie je nach Bedarf die passende Lösung für Ihre Einrichtung wählen. Für genaue Informationen und ein individuelles Angebot können Sie sich direkt an HeyAva wenden.
Wie kann ich die Daten meiner Einrichtung aktualisieren?
Um die Daten Ihrer Einrichtung auf HeyAva zu aktualisieren, loggen Sie sich einfach in Ihr Benutzerkonto ein und gehen Sie zum Bereich "Einrichtungen". Sollten Sie oder Ihr Träger noch kein Benutzerkonto haben, melden Sie sich bei uns. Wir legen Ihnen kostenfrei ein Benutzerkonto an, damit Sie Ihre Daten jederzeit aktualisieren können.
Was unterscheidet HeyAva von typischen Jobplattformen?
HeyAva unterscheidet sich grundlegend von anderen Plattformen, da wir keine klassische Jobplattform sind. Bei uns wird kein Job gegen Geld gepostet, in der Hoffnung, dass sich jemand bewirbt. Stattdessen suchen wir gezielt für Fachkräfte nach passenden Jobs und empfehlen diese aktiv den suchenden Fachkräften. Wir stellen alle notwendigen Informationen bereit, damit die Fachkräfte eine fundierte Entscheidung treffen können – bis hin zur Terminierung eines Erstgesprächs. So wird der gesamte Prozess effizienter und zielgerichteter gestaltet.
Was macht den HeyAva Ansatz so erfolgreich?
HeyAva ist so erfolgreich, weil es Fachkräften und Kitas enorm viel Zeit spart. Für Fachkräfte übernimmt HeyAva die Suche nach passenden Jobs und wichtigen Informationen, sodass sie sich nicht mehr selbst durch zahlreiche Angebote arbeiten müssen. Sie erhalten innerhalb weniger Tage konkrete Angebote, ohne lange auf Antworten warten zu müssen. Für Kitas und Träger reduziert HeyAva den Aufwand, qualifizierte Fachkräfte zu finden. Dieser optimierte Prozess ermöglicht es beiden Seiten, schneller und effizienter zusammenzukommen, ohne zeitraubende Such- und Wartezeiten.